L-i-A-Tanztreff für Junggebliebene 55+ am 11.10.2019

Nachdem Hermann Albersmann die Organisation und Begleitung der Tanztreffs für Junggebliene 55+ aus gesundheitlichen Gründen abgegeben hat, wird Linda Haas diesen Part nun ehrenamtlich übernehmen. Linda Haas wird die ersten Male noch von Hermann Albersmann unterstützt, bei dem sich L-i-A für das stets sehr unterhaltende und begeisternde freiwillige Engagement in den vergangenen Jahren auch an dieser Stelle herzlich bedankt.

Wie immer können Frauen und Männer, die 55 Jahre und älter sind, an jedem 2. Freitag im Monat unentgeltlich zu Rock’n Roll der 50er-, Beat der 60er- und Pop der 70er-/80er Jahre das Tanzbein schwingen. Getanzt wird ohne Animateur oder Tanzlehrer von 16.45 bis 18.15 Uhr in der Gymnastikhalle Kirchplatz St. Josef 2, Bocholt. Bitte unbedingt Hallenschuhe mitbringen!

Weitere Informationen erhalten Sie ab sofort bei Linda Haas, Tel. 02871 181500 (E-Mail: lindahaas@online.de) oder bei Andrea Unland, Tel. 02871/2176566 (E-Mail: aunland@l-i-a.de)

06.10.2019 Sonja Blaschke